QUALITÄTSMANAGEMENT

Qualität bedeutet kontinuierliche Weiterentwicklung. Qualität ist immer auf die Zufriedenheit der Kunden ausgerichtet – damit sie wiederkommen.

Qualität

Qualität ist was der Kunde möchte. Qualität ist was wir liefern. Qualität bedeutet kontinuierliche Weiterentwicklung. Qualität ist immer auf die Zufriedenheit der Kunden ausgerichtet – damit Sie wiederkommen.

Neben unserer Erfahrung am Markt und unserer langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern hilft uns vor allem das Qualitätsmanagement dabei, unsere Prozesse und Produkte schnell und kontinuierlich zu optimieren.
Im Jahr 2000 haben wir unser Qualitätsmanagement erstmals nach DIN ISO 9001 zertifizieren lassen.

Unser Qualitätsmanagement plant, überwacht und lenkt, über die Normanforderungen hinaus, die jeweiligen Prozesse, von der Vorbehandlung, bis zum letzten Schritt der Fertigstellung des Produktes. Die Erfüllung aller Kriterien zur Erhaltung der Qualität hat für uns dabei oberste Priorität. Im Bereich Qualitätsmanagement optimieren wir auch unsere internen Arbeitsabläufe kontinuierlich und garantieren damit höchste Qualität und Wirtschaftlichkeit. Verbesserungen werden sofort umgesetzt.

Wir arbeiten kundenorientiert und effektiv. Die prozesssichere Verarbeitung, der bei uns eingesetzten Lacksysteme, steigert die Qualität ebenfalls. Zusätzlich optimieren wir uns kontinuierlich in unseren täglichen Routinen und reagieren schnell und flexibel, um die Anforderungen, Erwartungen und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen. Schnelle, effiziente und umweltfreundliche Lösungen helfen uns dabei, auf Kundenwünsche einzugehen und qualitativ hochwertig arbeiten zu können.

Qualität ist das Fundament unserer Arbeit.

02353 6644-0
kundenservice@karolick.de

Kontakt —›

Sie haben Fragen zu unserem Qualitätsmanagement?

Kontaktieren Sie uns.

KONTAKT